High Heels & Plateau Pumps in 360° Ansicht

Plateau Pumps & High Heels in 360° Ansicht

Plateau Pumps & High Heels in 360° Ansicht

Das Jahr nähert sich dem Ende und wir blicken auf eine tolle Reihe von 360° Aufnahmen zurück. Heelywelt hat über 50 Plateau Pumps und andere High Heels im Studio gehabt und wir konnten dadurch die Aufnahmetechnik und die Präsentation der Schuhe immer weiter optimiert.

Ein Highlight waren sicher die tollen Schuhe von Kobi Levi mit denen wir das Jahr beginnen konnten. Aber auch die Brian Atwood Plateau Pumps und die High Heels von Michael Kors und Pedro Garcia haben uns gut gefallen.

Wir danken mytheresa, my-wardrobe, Karen Millen, Mirapodo, Buffalo und Zalando für die Schuhe die uns zur Verfügung gestellt wurden.

Danke auch an das Team von 360SHOTS und die Leute von Clicklabs für die unermüdliche Arbeit den Javascript Player und die Aufnahmen immer noch ein Stück zu verbessern. Der neue Zoom der bei den letzen Schuhen eingesetzt wurde ist der Hammer!

Heelywelt wird das Jahr 2013 als Referenz für die beste Form der Präsentation von Schuhen im Internet starten. 72 Aufnahmen pro Objekt für eine runde Drehung und der neue Zoom sind aktuell kaum zu schlagen. Gerne helfen wir Ihnen die eigenen Produkte als 360° Ansicht ins Internet zu bringen. Auf unserer Seite www.360shots.de finden Sie weitere Informationen und Beispiele.

Plateau Pumps von Buffalo

Plateau Pumps von Buffalo