High Heels & Plateau Pumps in 360° Ansicht

Making of Video Plateau Pumps in 360°

Making of Video Plateau Pumps in 360°

Auf Grund der vielen Nachfragen haben wir nun noch einmal ein Video von der Erstellung der letzten 360 Grad Produktaufnahme der Fersengold Plateau Pumps online gestellt.

Ablauf der Produktion: Zuerst wurde der Schuh mittig auf einem weißen Acrylteller platziert. Anschließend wird das Licht eingestellt. Der Hintergrund soll weiß weggeblitzt werden, damit keine Nachbearbeitung notwendig ist.

Die Kamera und der Drehteller sind an einem Rechner angeschlossen. In der Software wird nun die gewünschte Anzahl von Bildern pro Drehung eingegeben und auf Start gedrückt. Der Rest erfolgt automatisch.

Die Software löst die Kamera aus und holt das Foto des Schuhs direkt auf den Monitor. Gleichzeitig dreht der Teller zur nächsten Position. Am Ende wird der Bildausschnitt festgelegt und unnötiger Rand weggeschnitten. Die Software exportiert die Bilder in der gewünschten Größe und überträgt das Ergebnis per FTP auf den Server. Fertig!

Die fertige 360° Drehung der OSLO Plateau Pumps von Fersengold gibt es hier…