High Heels & Plateau Pumps in 360° Ansicht

Kobi Levi

Die Schuhe von Kobi Levi waren für uns mit ein Grund Heelywelt zu starten. Diese Kunstwerke muss man einfach in einer 360° Ansicht genießen – oder anziehen!

Kobi Levi arbeitet seit seinem Studium an der Bezalel Academy of Art & Design als Schuhdesigner in Tel-Aviv, Israel. Er hat Schuhe für Unternehmen in Italien, China und Brasilien entworfen. Seine Schuhe wurden auf diversen Ausstellungen rund um die Welt vorgestellt. Jeder Schuh hat etwas Besonderes und ist auch immer mit einem Augenzwinkern zu betrachten.

Bei seinen künstlerischen Designs ist der Schuh seine Leinwand, sagt Kobi Levi. Das Ergebnis ist eine Mischung aus Kunst und Schuh. Alle Schuhe sind jedoch tragbar, wenn man es über das Herz bringt.

Alle Schuhe werden von Hand im Studio von Kobi Levi gefertigt. Wer also schon immer einmal nach Israel wollte, hat nun einen weiteren guten Grund.

Hier finden Sie alle Einträge auf Heelywelt zu Kobi Levi.