High Heels & Plateau Pumps in 360° Ansicht

Brian Atwood

2001 startete der ehemalige Accessoire Chef von Versace sein eigenes Label und eroberte mit seinen Kreationen die Herzen von Hollywood Stars wie Jennifer Lopez und Kate Hudson.

Von Kollektion zu Kollektion perfektionierte Brian Atwood sein technisches Know-How und schenkte seinen Schuhen genau die richtige Dosis an Sex-Appeal. Seine Plateau Pumps, High Heels und Ankle Booties sind äußerst raffiniert und setzen mit ausgefallenen  Materialien und Farben regelmäßig Trends.

Brian Atwood Schuhe sind sebstverständlich“made in Italy“.

Mir persönlich gefällt die klare Linie der Maniac Plateau Pumps. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Beim Ankle Bootie finde ich die seitliche Linie am Schaft sehr gelungen. Die Lieferung ist gerade eingetroffen. Nächste Woche werden wir die Schuhe in 360° aufnehmen und online stellen. Ich bin gespannt auf das Ergebnis!

Online kann man die High Heels und Plateau Pumps von Brian Atwood bei mytheresa.com kaufen.