High Heels & Plateau Pumps in 360° Ansicht

Alu High Heels von J. Ruckh

Alu High Heels von J. Ruckh

Aus einem ca. 5 kg Alublock hat der Schuhfan Joachim Ruckh ein ca. 840g schweres High Heels Modell gezaubert. Als ich die Videos seiner High Heels Modelle bei Youtube gesehen habe, war klar „die Schuhe müssen auf unseren Drehteller!“.

Heute war Herr Ruckh mit seiner Frau bei uns im Studio und wir hatten die Gelegenheit einige seiner Schuhe in 360° aufzunehmen. Der Alu-Schuh hat eine echte Größe 37 und ist komplett bis in die Spitzen ausgearbeitet. Mit viel gutem Willen, könnte man den Schuh sogar anziehen. Das wäre doch etwas für Lady G…?

Die anderen Modelle waren ca. 7 cm groß. Von Gold, Silber, Alu, Titan bis Acryl Glas hat Joachim Ruckh Schuhe aus fast jedem Material erstellt. An dem großen Schuh hat er ca. 4 Jahre gearbeitet. Für die kleinen Modelle benötigt er ca. 4 Monate.

Verkaufen möchte er die Einzelstücke nicht. Das nenne ich Liebe zum Schuh!